2 Jahre verlängerter Garantieservice für Chessnut Board

Erweiterter 2-Jahres-Garantieservice von Chessnut Air

$79.99$56.99

Austauschen statt reparieren: Chessnut Air wird mit einer einjährigen eingeschränkten Garantie geliefert. Um Ihren Versicherungsschutz weiter zu erweitern, erwerben Sie diesen 2-Jahres-Garantieverlängerungsservice. Dann erhält Ihr Board insgesamt 3 Jahre lang kostenlosen...

Chessnut Evo 2 Jahre erweiterter Garantieservice

$169.99$109.99

Ersetzen statt Reparieren: Chessnut Evo wird mit einer einjährigen beschränkten Garantie geliefert. Wenn Sie Ihren Versicherungsschutz weiter ausdehnen möchten, kaufen Sie diesen 2-Jahres-Garantieverlängerungsservice. Dann wird Ihr Brett insgesamt 3 Jahre...

Erweiterter 2-Jahres-Garantieservice von Chessnut Pro

$169.99$109.99

Ersetzen statt reparieren: Chessnut Pro wird mit einer einjährigen eingeschränkten Garantie geliefert. Um Ihren Versicherungsschutz weiter zu erweitern, erwerben Sie diesen 2-Jahres-Garantieverlängerungsservice. Dann erhält Ihr Board insgesamt 3 Jahre lang kostenlosen...

Chessnut Air+ 2 Jahre erweiterter Garantieservice

$109.99$89.99

Ersetzen statt Reparieren: Chessnut Air+ wird mit einer einjährigen beschränkten Garantie geliefert. Wenn Sie Ihren Versicherungsschutz noch weiter ausdehnen möchten, kaufen Sie diesen 2-Jahres-Garantieverlängerungsservice. Dann wird Ihr Brett insgesamt 3...

Ersetzen statt reparieren: Für das Chessnut Board gilt eine einjährige eingeschränkte Garantie. Um Ihren Versicherungsschutz weiter zu erweitern, erwerben Sie diesen 2-Jahres-Garantieverlängerungsservice. Dann erhält Ihr Board insgesamt 3 Jahre lang kostenlosen Ersatz. Vom Menschen verursachte oder vorsätzliche Schäden sind nicht enthalten.
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Chessnut Board 2-year extended warranty service

Chessnut Air 2-year extended warranty service

$69.99$49.99

Replacing instead of repairing: Chessnut Air comes with a one-year limited warranty. To extend your coverage further, purchase this 2-year extended warranty service. Then your board will get a total of...

Chessnut Evo 2-year extended warranty service

$149.99$99.99

Replacing instead of repairing: Chessnut Evo comes with a one-year limited warranty. To extend your coverage further, purchase this 2-year extended warranty service. Then your board will get a total of...

Chessnut Pro 2-year extended warranty service

$119.99$99.99

Replacing instead of repairing: Chessnut Pro comes with a one-year limited warranty. To extend your coverage further, purchase this 2-year extended warranty service. Then your board will get a total of...

Chessnut Air+ 2-year extended warranty service

$99.99$79.99

Replacing instead of repairing: Chessnut Air+ comes with a one-year limited warranty. To extend your coverage further, purchase this 2-year extended warranty service. Then your board will get a total of...

Replacing instead of repairing: Chessnut Board comes with a one-year limited warranty. To extend your coverage further, purchase this 2-year extended warranty service. Then your board will get a total of 3 years of free replacements. Does not include man-made or intentional damage.
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order NoteEdit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page